Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Backtrack - Dämonen der Vergangenheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Backtrack - Dämonen der Vergangenheit (2015)

Ein Film von Michael Petroni mit Adrien Brody und Sam Neill

Veröffentlichung: 10. November 201690 Min.Drama, Horror, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Backtrack - Dämonen der Vergangenheit Bewertung

Backtrack - Dämonen der Vergangenheit Inhalt

Das Leben des Psychologen Peter Bower wird ins Chaos gestürzt, als er herausfindet, dass die Patienten, die er behandelt hat, Geister sind. Bower taucht in seine Vergangenheit ein, um ein schreckliches Geheimnis zu lüften, das nur er korrigieren kann, wobei er seine eigene geistige Gesundheit aufs Spiel setzt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Backtrack - Dämonen der Vergangenheit und wer spielt mit?

OV-Titel
Backtrack
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
16.05.2023 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 15. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Gar kein so schlechter Horrorfilm, der mit der ein oder anderen Wendung im Plot für was eigenes steht. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit hätte der Streifen verdient gehabt. Adrien Brody spielt seine Rolle sehr solide, seine Mimik passt zur allgemeinen Stimmung im Film. Für die einmalige Sichtung auf jeden Fall empfehlenswert, ohne den großen Wiederschauwert.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY