Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dog Eat Dog

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dog Eat Dog

Kritiken zu "Dog Eat Dog"

Hier findest du alle veröffentlichten Dog Eat Dog Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dog Eat Dog bewerten

Dog Eat Dog Kritik

Dog Eat Dog

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Dog Eat Dog" ist ein außergewöhnlicher Streifen, der in gewisser Form, wenn man sich auf den Film einlässt, auch etwas hat. Die Geschichte ist schon sehr kurios, aber sie hat etwas. Die Charaktere handeln nicht immer so, wie man es erwarten würde, dadurch ist dieser Streifen nicht wirklich durchschaubar, da immer wieder was passiert, was man nicht erwarten würde. Der Schluss ist leider nicht wirklich gelungen. Es wird z...
Kritik lesen »
AnzeigeY