Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beastly

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Beastly

Kritiken zu "Beastly"

Hier findest du alle veröffentlichten Beastly Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Beastly bewerten

Beastly Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Jeder kennt doch bestimmt wenigstens eine Version von "Die Schöne und das Biest", dem französischen Volksmärchen - sei es Disneys wunderbaren Trickfilm aus dem Jahr 1991, Es war einmal mit Jean Marais oder vielleicht sogar Die Schöne und das Biest, die TV-Serie aus den 80ern. Mit Beastly erwartet die Zuschauer nun eine weitere Verfilmung des klassischen Stoffes über eine ungleiche Romanze zwischen einer hüb...
Kritik lesen »
AnzeigeY