Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
War Machine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

War Machine (2017)

Ein Film von David Michôd mit Brad Pitt und Tilda Swinton

Filmstart: folgtDrama, Komödie, Kriegsfilm
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
War Machine
Alle 6 Trailer

War Machine Inhalt

Für den Film War Machine und dessen Regie ist David Michôd verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Brad Pitt, Tilda Swinton und andere. War Machine erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von War Machine? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von War Machine und wer spielt mit?

OV-Titel
War Machine
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.02.2024 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ansich eine gute Idee mit natürlich starken Schauspielern (Brad Pitt, Tilda Swinton, Ben Kingsley oder auch Will Poulter). War Machine tut sich nur schwer sein Genre wirklich zu finden und zu wissen, was er sein möchte. In einigen Szenen sehr komisch, in anderen sehr ernst, dazwischen aber zu oft beliebig.

Kann man sich aber durchaus mal ansehen.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY