Anzeige
Anzeige
Anzeige

War Machine

News Details Kritik Trailer
"War Machine"-Trailer

Brad Pitt rockt den Krieg: Im absurden neuen "War Machine"-Trailer

Brad Pitt rockt den Krieg: Im absurden neuen "War Machine"-Trailer
2 Kommentare - Do, 11.05.2017 von R. Lukas
Um einen Krieg zu gewinnen, braucht man einen Anführer. Und für einen solchen hält sich Brad Pitt in der Netflix-Komödie "War Machine" definitiv!

Die Hollywood-Studios müssen aufpassen, dass ihnen Netflix nicht den Rang abläuft. Immer mehr vielversprechende Projekte und immer mehr große Namen zieht es ins Streaming-Imperium, so auch Brad Pitt mit War Machine. Die Militär-Satire zeigt die ganze Absurdität des Krieges auf und Pitt sich von seiner schrägsten Seite. Zum Schießen, diese Mimik. Mehr davon im neuen Trailer!

"War Machine" Trailer 2 (dt.)

War Machine-Regisseur David Michôd (Königreich des Verbrechens) erzählt in seinem Film vom Achterbahn-mäßigen Aufstieg und Absturz des ultraselbstbewussten US-amerikanischen Generals Glenn McMahon (Pitt). Der kommt wie ein Rockstar nach Afghanistan, um die NATO-Streitkräfte vor Ort zu befehligen, wird aber durch einen schonungslosen Enthüllungsbericht und seine eigene Überheblichkeit zu Fall gebracht. Ab dem 26. Mai gibt es das Ganze bei Netflix zu sehen.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Satire und Klamauk müssen nicht unbedingt getreente Wege gehen, siehe Dr Seltsam. Trailer sieht sehr sehr geil aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.05.2017 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sieht nach einer krass verrückten One Man Show von Pitt aus. Die Frage wird sein, ob sich der Film eher zwischen cleverer Satire oder doch eher albernem Klamauk bewegt. Obgleich ich nach SIchtung der Trailer eher auf letzteres tippe, so ist mein Interesse geweckt.

Ihr sagtet es bereits, Netflix steht mittlerweile einfach für Qualität!

Forum Neues Thema
AnzeigeY