Anzeige
Anzeige
Anzeige

War Machine

News Details Kritik Trailer
"War Machine"-Trailer

Brad Pitt, unsere "War Machine": Neuer Trailer zum Netflix-Film

Brad Pitt, unsere "War Machine": Neuer Trailer zum Netflix-Film
1 Kommentar - Fr, 31.03.2017 von R. Lukas
Erneut der Hinweis: nicht mit dem gleichnamigen Marvel-Superhelden verwechseln! "War Machine" ist eine Kriegs-Parodie und hat Brad Pitt in der Hauptrolle.

Zuletzt zeigte er es eher selten, aber Brad Pitt kann auch lustig. Im neuen War Machine-Trailer hat er sichtlich Spaß daran, den komischen, sich hoffnungslos selbst überschätzenden Kauz raushängen zu lassen, der den Afghanistan-Krieg gewinnen will. Was er natürlich nicht tut. Mit Leuten wie Tilda Swinton, Ben Kingsley, Anthony Michael Hall, Will Poulter oder Topher Grace ist der Film von Regisseur David Michôd (Königreich des Verbrechens) auch sonst top besetzt. Er kommt am 26. Mai zu Netflix.

"War Machine" Trailer 1 (dt.)

War Machine erzählt vom Achterbahn-mäßigen Aufstieg und Absturz eines ultraselbstbewussten, charismatischen US-amerikanischen Generals (Pitt), der wie ein Rockstar nach Afghanistan kommt, um die NATO-Streitkräfte zu befehligen, aber durch den schonungslosen Enthüllungsbericht eines Journalisten zu Fall gebracht wird. Pitts Charakter ist an Stanley A. McChrystal angelehnt, einen realen General der US Army, dem ein Rolling Stone-Artikel zum Verhängnis wurde.

"War Machine" Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.03.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schön Brad Pitt mal wieder in einer lustigen Rolle zu sehen. Der Trailer hat mir schonmal gefallen. Auch die weitere Besetzungsliste liest sich ganz gut. Werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, sobald der Streifen verfügbar ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY