Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Last Black Man in San Francisco gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Last Black Man in San Francisco (2019)

Ein Film von Joe Talbot mit Jimmie Fails und Jonathan Majors

Filmstart: folgt120 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Last Black Man in San Francisco

The Last Black Man in San Francisco Inhalt

Für den Film The Last Black Man in San Francisco und dessen Regie ist Joe Talbot verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Jimmie Fails, Jonathan Majors und andere. The Last Black Man in San Francisco stammt aus dem Jahr 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Last Black Man in San Francisco? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Last Black Man in San Francisco und wer spielt mit?

OV-Titel
The Last Black Man in San Francisco
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
CINEAST : : Killerkind
25.03.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.167 | Reviews: 2 | Hüte: 22

@luhp92

Ich bin wirklich ziemlich gespannt auf diesen Film. Habe totale Gänsehaut beim Schauen des Trailers und der ganze Stil catcht mich enorm...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2019 00:24 Uhr | Editiert am 22.03.2019 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.186 | Reviews: 158 | Hüte: 362

@Cineast

Durch deinen Kommentar überhaupt erst auf den Film aufmerksam geworden, habe ich mir gerade den Trailer angesehen und muss dir da zu 100% zustimmen! Die Bildsprache im Trailer ist echt eindrucksvoll, zudem scheint der Film auch schön geschossen worden zu sein. Merke ich mir mal vor.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
CINEAST : : Killerkind
21.03.2019 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.167 | Reviews: 2 | Hüte: 22

A24 ist immer wieder für interessante Filme gut...

Was für eine schöne und ungewöhnliche Bildsprache der Trailer schon andeutet. Es freut mich bei solchen Trailern immer wieder, dass es doch noch Möglichkeiten gibt, aus dem heutigen Filmeinerlei auszubrechen und neue Stile und Techniken zu entwickeln um Filme zu inszenieren.

Der Film wird vorgemerkt.

- CINEAST -

Forum Neues Thema