Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
A War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A War (2015)

Ein Film von Tobias Lindholm mit Pilou Asbaek und Tuva Novotny

Kinostart: 14. April 2016115 Min.FSK12Drama, Kriegsfilm
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

A War Inhalt

Kommandant Claus Pedersen und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der afghanischen Provinz stationiert. Als die Kompanie ins Kreuzfeuer der Taliban gerät, fordert Pedersen Luftverstärkung an, um das Leben seiner Männer zu retten. Doch zurück in der Heimat muss sich der dreifache Familienvater vor Gericht verantworten, weil bei dem Einsatz unschuldige Zivilisten getötet wurden. Ein zermürbender Prozess beginnt, der ihn auch immer mehr in ein moralisches Dilemma bringt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A War und wer spielt mit?

OV-Titel
Krigen
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY