Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Operator - Wettlauf gegen die Zeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Operator - Wettlauf gegen die Zeit (2015)

Ein Film von Amariah Olson mit Mischa Barton und Ving Rhames

Veröffentlichung: 22. Oktober 201587 Min.Action, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Operator - Wettlauf gegen die Zeit

Operator - Wettlauf gegen die Zeit Inhalt

Zunächst scheint es ein ganz normaler Arbeitstag für Pamela in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta zu werden - doch plötzlich bringt sie ein seltsamer Anruf dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop Jeremy, direkt in das Zentrum eines infernalischen Verkehrsunfalls zu dirigieren, noch bevor dieser überhaupt passiert. Nur knapp entkommen Jeremy und sein Partner dem tödlichen Crash, doch das perfide Spiel des mysteriösen Anrufers hat erst begonnen: Er bringt die gemeinsame Tochter Cassie in seine Gewalt und zwingt Pamela dazu, in der Leitung zu bleiben und eingehende Notrufe zu ignorieren. Während die Stadt ins Chaos stürzt und Jeremy in halsbrecherischen Aktionen von einem Krisenherd zum nächsten hetzt, ist Pamela in der Zentrale völlig auf sich allein gestellt. Nur langsam erkennt sie das wahre Ausmaß der Bedrohung am anderen Ende der Leitung - und damit beginnt ein mörderischer Wettlauf gegen die Zeit...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Operator - Wettlauf gegen die Zeit und wer spielt mit?

OV-Titel
Operator
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?