Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Miami Cops gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Miami Cops (1985)

Ein Film von Bruno Corbucci mit Terence Hill und Bud Spencer

Kinostart: 13. Februar 198695 Min.FSK12Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Miami Cops Bewertung

Die Miami Cops Inhalt

Sieben Jahre nach einem millionenschweren Bankraub, bei dem die Beute nicht gefunden wurde, wird der einzige gefasste Täter aus dem Gefängnis entlassen. Er begibt sich direkt nach Miami, wo er fast ebenso direkt ermordet wird. Da offenbar ein Zusammenhang mit dem Bankraub besteht, erhalten die beiden schlagkräftigen FBI-Agenten Steve und Doug den Auftrag, den einzigen ungelösten Fall ihrer Karriere nun endlich aufzuklären....

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Miami Cops und wer spielt mit?

OV-Titel
Miami Supercops
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN