Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau des Zoodirektors

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Frau des Zoodirektors

Kritiken zu "Die Frau des Zoodirektors"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Frau des Zoodirektors Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Frau des Zoodirektors bewerten

Die Frau des Zoodirektors Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Die Frau des Zoodirektors" ist eine starke Geschichte, welche auf eine wahre Begebenheit beruht. Sie ist schockierend und spannend erzählt worden und wenn man denkt, dass es gleich "knallen" muss, dann geschieht wieder etwas unvorhergesehenes. Ich finde es gut, dass der Film im Sommer 1939 startet, aber ich hätte mir gewünscht, dass man mehr Zeit gehabt hätte, um sich an die Charaktere zu binden, denn er springt recht schnell...
Kritik lesen »
AnzeigeY