Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau des Zoodirektors

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

Die Frau des Zoodirektors Kritik

Die Frau des Zoodirektors Kritik
0 Kommentare - 19.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Die Frau des Zoodirektors" ist.
Die Frau des Zoodirektors

Bewertung: 4 / 5

"Die Frau des Zoodirektors" ist eine starke Geschichte, welche auf eine wahre Begebenheit beruht. Sie ist schockierend und spannend erzählt worden und wenn man denkt, dass es gleich "knallen" muss, dann geschieht wieder etwas unvorhergesehenes. Ich finde es gut, dass der Film im Sommer 1939 startet, aber ich hätte mir gewünscht, dass man mehr Zeit gehabt hätte, um sich an die Charaktere zu binden, denn er springt recht schnell zum September 1939, aber man hat noch keine richtige Bindung aufgebaut, sodass man zwar mitfühlen kann, aber nicht so richtig, da noch der Bezugspunkt noch nicht richtig ausgearbeitet wurde. Ansonsten hat man die Geschichte in einer angemessenen Geschwindigkeit erzählt, sodass nichts an Information verloren geht.

Die Beteiligten spielen ihre Figuren phänomenal. Die Schauspieler schaffen es glaubwürdig zu spielen, sodass man das Gefühl hat, dass man mittendrin, statt nur dabei wäre. Die Soundeffekte sind sehr gut gelungen und klingt realistisch. Des Weiteren passt die Musik zu der kompletten Thematik und zu den einzelnen Szenen. Die Kamera fängt die Bilder sehr gut ein und hält die Bilder in ruhigen Szenen weitestgehend ruhig.

Trailer zu Die Frau des Zoodirektors

Ich kann Ihnen "Die Frau des Zoodirektors" nur ans Herz legen. Es ist ein Streifen geworden, der bei einem unterschiedliche Gefühle hervorruft.

Die Frau des Zoodirektors Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN