AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bud, der Ganovenschreck gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bud, der Ganovenschreck (1982)

Ein Film von Bruno Corbucci mit Bud Spencer und Tomas Milian

Kinostart: 25. Februar 1983101 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bud, der Ganovenschreck Bewertung

Bud, der Ganovenschreck Inhalt

Bud, der Ganovenschreck - wenn er die Fäuste schwingt, bleibt kein Auge trocken. Sergeant Alan Barker ist einem Mafia-Boss auf den Fersen, und was sich ihm in den Weg stellt, räumt er mal eben zur Seite. Ein liebenswerter kleiner Gauner kommt ihn dabei immer wieder in die Quere. Nach reichlich Kleinholz und hirnrissig komischen Situationen folgt dann doch das Happy-End. Der Mafia-Boss kommt hinter Schloß und Riegel und der kleine Gauner unter die Haube.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bud, der Ganovenschreck und wer spielt mit?

OV-Titel
Cane e gatto
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY