Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Käfig voller Narren 3 - Die Hochzeit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Käfig voller Narren 3 - Die Hochzeit (1985)

Ein Film von Georges Lautner mit Michel Serrault und Ugo Tognazzi

Kinostart: 30. Januar 198687 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Käfig voller Narren 3 - Die Hochzeit Bewertung

Ein Käfig voller Narren 3 - Die Hochzeit Inhalt

Albin alias Zaza (Michel Serrault) und Renato (Ugo Tognazzi) leiten das exclusive Travestie-Cabaret "La Cage aux Folles" in Nizza. Allerdings muss der Club endlich mal wieder auf Vordermann gebracht werden, doch leider fehlt es an finanziellen Möglichkeiten. Doch plötzlich heißt es, dass Albin erbt. Doch kurzer Freude folgt ein böses Erwachen: er erbt nur, wenn er heiratet und Kinder bekommt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Käfig voller Narren 3 - Die Hochzeit und wer spielt mit?

OV-Titel
La cage aux folles 3 - 'Elles' se marient
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY