AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Paddington 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paddington 2 (2017)

Ein Film von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Grant

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Paddington 2 Bewertung

Paddington 2 Inhalt

Paddington hat sich so richtig bei der Brown-Familie in Windsor Gardens eingelebt, wo er zu einem allseits beliebten Mitglied der Gesellschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreitet. Als er nach dem perfekten Geschenk für seine geliebte Tante Lucy sucht, die ihren einhundertsten Geburtstag feiert, entdeckt er in Mr. Grubers Antiquitätenladen ein ganz besonderes Aufklappbuch. Um es sich leisten zu können, nimmt er alle möglichen Gelegenheitsjobs an. Doch dann wird das Buch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu entlarven...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paddington 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Paddington 2
Box Office
226,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Paddington gehören ebenfalls Paddington 3 und Paddington (2014).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
20.06.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.182 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Paddington 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
13.10.2018 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@Silencio

Man erkennt es daran, wie er die Figur verkörpert und die Szene, die ich meinte, war schon am Anfang auf dem Rummel und ab da wusste ich, wie sich der Film fortsetzt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass derjenige Schauspieler die Anweisung bekommen hat, die Figur so zu spielen.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.10.2018 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.967 | Reviews: 50 | Hüte: 222

StevenKoehler:

Wie machen schauspielerische Leistungen einen Film denn vorhersehbar? Woran kannst du im Schauspiel ablesen, wie sich ein Film entwickeln wird? Ernstgemeinte Frage.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
13.10.2018 05:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Paddington 2" ist ein schöner Film geworden. Man hat sich bei der Geschichte einige Gedanken gemacht und ist auch lustig geworden. Leider ist diese vorhersehbar bis zum Anschlag. Es gibt leider kaum Momente, wo der Zuschauer überrascht wird, was Teil 1 besser gelungen ist. Dafür sind einige Witze enthalten, die gut gelungen sind, aber je weiter der Film fortschreitet, desto weniger Witze tauchen auf. Des Weiteren wirkt das Ende etwas unfertig. Vielleicht ist es der Hinweis, dass ein 3. Teil kommen könnte.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut, aber sie sorgen auch dafür, dass dieses Werk vorhersehbar ist, was nicht an den Schauspielern liegt, denn das sie besser spielen können, haben sie auch schon in vielen anderen Filmen gezeigt. Die Special Effects sind nicht Perfekt, aber sie sind auch nicht schlecht. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen und passt auch super zum Werk.

Man kann sich "Paddington 2" anschauen, aber er bleibt leider etwas hinter den 1. Teil zurück, aber er ist trotzdem sehenswert geworden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Wizard-Ruud : : Eternal
04.12.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Toller Film und sehr gut gemacht. CGI war top und die Geschichte war sehr liebevoll und kindgerecht erzählt. Meine Kinder haben mitgelebt und mitgefiebert. Der Star der Film war nicht Paddington aber Hugh Grant. Sehr toll wie er sichselber veräppelt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY