AnzeigeN
AnzeigeN

Paddington 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Paddington 2

Kritiken zu "Paddington 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Paddington 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Paddington 2 bewerten

Paddington 2 Kritik

Paddington 2 - So süß wie Orangenmarmelade

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2020 von Parzival - 3 Kommentare
Achtung: Es sind Spoiler enthalten! Heute mal wieder geschaut. Die Paddington-Filme sind einfach wunderbar, die perfekten Familien-Filme, aber auch wenn man sie allein schaut, kann man viel Spaß mit ihnen haben. Teil 2 gefällt mir sogar noch besser als Teil 1. In Teil 2 ist es eine altbekannte Story. Paddington wird fälschlicherweise des Diebstahls und Einbruchs bezichtigt und muss ins Gefängnis. Dort freundet sie sich mi...
Kritik lesen »
AnzeigeN