Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington 2

News Details Kritik Trailer
Zum "Paddington 2" Heimkinostart

MJ-Insider: Die liebenswertesten Filmtiere

MJ-Insider: Die liebenswertesten Filmtiere
0 Kommentare - Fr, 23.03.2018 von Moviejones
In wenigen Tagen kommt "Paddington 2", die Fortsetzung mit dem süßen und kultigen britischen Teddy, im Heimkino raus. Hier stellen wir euch weitere putzige Filmhelden vor!

Die Tierwelt erobert den Film schon seit langer Zeit. Und egal ob in kompletter Animation oder eingebettet in Realfilme, spielen sich diese Tierwesen mit Witz und Liebenswürdigkeit mühelos in die Herzen der kleinen und großen Zuschauer.

Hier einige der liebsten Tierhelden im Schnelldurchlauf:

Schweinchen Babe

Unvergesslich! Nachdem das kleine Schweinchen Babe seine Eltern verliert, wird es von der Farm-Hündin Fly adoptiert. Diese nimmt es sich zum Vorbild und will fortan unbedingt ein "Schäferschwein" werden. Mit seiner freundlichen und herzensguten Art schafft Babe es, den Schäfferhundewettbewerb zu gewinnen und sich in Ein Schweinchen namens Babe seinen Traum zu erfüllen.

Simba

Der König der Löwen ist ein Disney-Klassiker. Auch der kleine Löwe Simba muss sich nach dem Tod eines Elternteils bewähren. Mit Hilfe seiner Freunde - Löwin Nala, dem Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa - schafft er es schließlich, seinen bösen Onkel Ska zu stürzen.

Bambi

Das kleine Rehkitz Bambi dürfte heutigen Eltern noch aus der eigenen Kindheit in rührender Erinnerung sein. Nachdem seine Mutter von einem Jäger erschossen wird, nimmt sich sein unnahbarer und mächtiger Vater - der Fürst des Waldes - der Erziehung des Kitzes an. Bambi wird zu einem stattlichen jungen Hirsch, rettet den Wald und seine tierischen Freunde, und wird schließlich selbst zum Fürsten des Waldes! PS: Ihr merkt schon, mit Reh und Hirsch wird in Bambi ein bisschen unachtsam umgegangen ;-)

Sammy

In freudiger Erwartung darauf, selbst Großvater zu werden, erzählt die Schildkröte Sammy in Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage von den Abenteuern, die er in seiner Jugend im Meer erlebt hat und von den verschiedensten Gefährten, die ihm dabei begegnet sind.

Stuart Little

George Little hat einen Adoptivbruder - soweit nichts Ungewöhnliches. Doch dabei handelt es sich um eine Maus namens Stuart. Das bringt natürlich einige nicht ganz gewöhnliche Schwierigkeiten mit sich -  insbesondere mit der Hauskatze Snowball...

Scrat

Beim Anblick des umherflitzenden Säbelzahn-Eichhörnchens in den Ice Age-Filmen, das immer wieder glücklos einen Eichelvorrat anzulegen versucht, weiß man als Zuschauer oft nicht, ob man nun vor Lachen oder vor Mitleid Tränen in den Augen hat.

Skipper, Kowalski, Rico und Private

Die tollkühne Pinguin-Bande der Madagascar-Reihe ist allzeit bereit, um waghalsige Plänen zu entwerfen, spionieren zu gehen oder eine Hilfsmission auszuführen.

Nemo

Ein Clownfisch in Findet Nemo auf großer Reise: Nachdem er von seinem überfürsorglichen Vater getrennt wird, muss der kleine Nemo mit der "kaputten" Flosse einem Aquarium entfliehen und den langen Weg durch den Ozean zurück nach Hause finden.

Paddington

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Paddington 2 ist ab dem 26. März auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray erleben!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY