Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die dunkle Seite der Macht ist stark, doch Jedi geben niemals auf! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Möge die Macht mit MJ sein! >>

Paddington 2

News Details Kritik Trailer Galerie
"Paddington 2"-Trailer

Kleiner Bär ganz groß: Der erste Teaser-Trailer zu "Paddington 2"

Kleiner Bär ganz groß: Der erste Teaser-Trailer zu "Paddington 2"
0 Kommentare - Mi, 31.05.2017 von R. Lukas
Bringt eure Marmeladengläser in Sicherheit, Paddington ist wieder da! Per Teaser gibt es in Vorgeschmack auf das, was er in "Paddington 2" alles anstellt.
Kleiner Bär ganz groß: Der erste Teaser-Trailer zu "Paddington 2"

Paddington war genau das Richtige für die Weihnachtszeit, ein herzerwärmendes Abenteuer für die ganze Familie. Bei Paddington 2 wird es vermutlich nicht anders sein, der deutsche Kinostart liegt ja nicht grundlos auf dem 23. November. Zumal auch der Regisseur, also Paul King, wieder derselbe ist. Im ersten Teaser-Trailer zur Fortsetzung stiftet der titelgebende Bär schon reichlich Chaos, wie man es von ihm kennt.

"Paddington 2" Teaser 1 (dt.)

Paddington hat sich so richtig bei der Brown-Familie in Windsor Gardens eingelebt, wo er zu einem allseits beliebten Mitglied der Gesellschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreitet. Als er nach dem perfekten Geschenk für seine geliebte Tante Lucy sucht, die ihren einhundertsten Geburtstag feiert, entdeckt er in Mr. Grubers Antiquitätenladen ein ganz besonderes Aufklappbuch. Um es sich leisten zu können, nimmt er alle möglichen Gelegenheitsjobs an. Doch dann wird das Buch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu entlarven...

Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent, Peter Capaldi, Madeleine Harris und Samuel Joslin sowie Ben Whishaw als Paddingtons Stimme und Imelda Staunton als die von Tante Lucy kehren alle aus dem Vorgänger zurück. Aufgepeppt wird Paddington 2 durch Hugh Grant und Brendan Gleeson: Grant als Phoenix Buchanan, die lokale Berühmtheit von Windsor Gardens, eine eingebildete, charmante Schauspiellegende, deren Stern in den letzten Jahren etwas gesunken ist. Gleeson als "Knuckles" McGinty, ein berüchtigter Safeknacker und legendärer Kraftprotz, der für Paddington zu einem unerwarteten neuen Verbündeten wird.

"Paddington 2" Teaser 1

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema