Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Einmal Mond und zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Einmal Mond und zurück (2015)

Ein Film von Enrique Gato mit Dani Rovira und Michelle Jenner

Kinostart: 09. Juni 201697 Min.FSK0Abenteuer, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Einmal Mond und zurück Inhalt

Der 12-jährige Mike Goldwing lebt im sonnigen Florida, und doch steht er permanent im Schatten seiner raumfahrenden Vorfahren - schon sein Vater und sein Großvater waren Astronauten. Opa Frank war eigentlich dazu bestimmt, zusammen mit Buzz Aldrin und Neil Armstrong im Rahmen der Apollo-11-Mission auf den Mond zu fliegen. Im letzten Moment erkrankte sein neugeborener Sohn - Mikes Vater - und so musste Frank am Boden bleiben. In der Gegenwart heckt der Milliardär Richard Carson einen Plan aus, um wieder auf den Mond zu fliegen und die US-Flagge zu zerstören, damit er behaupten kann, dass die Mondlandung im Jahr 1969 nie stattgefunden habe. Mike macht es sich zur Aufgabe, für die US-Regierung abermals zum Mond zu fliegen, um Carson aufzuhalten, und vor allem um die Ehre seiner Familie zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Einmal Mond und zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
Capture the Flag
Format
2D/3D
Box Office
8,31 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?