Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einmal Mond und zurück

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Einmal Mond und zurück

Kritiken zu "Einmal Mond und zurück"

Hier findest du alle veröffentlichten Einmal Mond und zurück Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Einmal Mond und zurück bewerten

Einmal Mond und zurück Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 04.06.2016 von FBW - 0 Kommentare
Als der größenwahnsinnige Multimillionär Richard Carson versucht, den Mond zu besetzen, um sich die alleinigen Schürfrechte an der seltenen Energiequelle Helium 3 zu sichern, wird der junge Mike zur letzten Hoffnung der Menschheit. Dabei wollte der aus einer Astronautenfamilie stammende Junge doch eigentlich nur seinen seit vielen Jahren zerstrittenen Vater und Großvater miteinander versöhnen. Sein Plan ist, die be...
Kritik lesen »
AnzeigeY