Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schrotten!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Schrotten!

Kritiken zu "Schrotten!"

Hier findest du alle veröffentlichten Schrotten! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Schrotten! bewerten

Schrotten! Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2016 von FBW - 0 Kommentare
Die liebe Familie: Man kann sie sich nicht aussuchen, man kann sie aber auch nie wirklich loswerden. Davon kann Mirko ein Lied singen. Er entstammt einer Schrottplatz-Dynastie mit langjähriger Tradition. Die er selbst nicht fortführen wollte. Deswegen ging er nach Hamburg und wurde Versicherungskaufmann. Das ist was Stabiles, da kann man Karriere machen – und es hat vor allen Dingen nichts mit Schrotten zu tun. Doch dann stirbt pl...
Kritik lesen »
AnzeigeY