Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon (1981)

Ein Film von Rolf Olsen mit Jürgen Drews und Barbara May

Kinostart: 30. Januar 198180 Min.Komödie, Erotik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon Bewertung

Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon Inhalt

Wären's nur die Geldprobleme, würde Axel Adam, Werbegrafiker und Lebenskünstler, schon zurechtkommen. Richtig zu schaffen macht ihm erst der Ärger mit dem Chef des Herrenmagazins Play-me. Dieser möchte nämlich die von Axel gezeichnete Comic-Serie "Als die Bayern noch Schwänze hatten" einstellen. Doch Axel hat die rettende Idee: Ein Exemplar der Comics soll in einer Telefonzelle deponiert werden, um dann mit versteckter Kamera die Reaktionen des Publikums festzuhalten! Wäre doch gelacht, wenn man so nicht die erheiternde Wirkung dieser Bilderfolge beweisen könnte. Mit den Folgen dieser Aktion hat Axel allerdings nicht gerechnet...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon und wer spielt mit?

OV-Titel
Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY