Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe (2015)

Ein Film von Fernando González Molina mit Laia Costa und Mario Casas

Filmstart: folgt163 Min.
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe Bewertung

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe Inhalt

Es ist 1953, der junge Kilian verlässt zusammen mit seinem Bruder die Heimat, um auf einer Insel im fernen, tropischen Afrika sein Glück zu finden. Schnell entdecken die beiden die Freuden dieses sinnlichen, immergrünen Paradieses. Doch Kilian verliert sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Der Beginn einer verbotenen Liebe in einem Strudel aus Leidenschaft, Sehnsucht und Hass - einer Liebe, die Generationen überdauern soll und deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Palmeras en la nieve
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY