Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Happy Hour gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Happy Hour (2015)

Ein Film von Franz Müller mit Mehdi Nebbou und Simon Licht

Kinostart: 12. Mai 201695 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Happy Hour Inhalt

"Happy Hour", das ist in diesem Fall die Bezeichnung für das regelmäßige Schäferstündchen von HCs Frau und ihrem Liebhaber, wie der gehörnte Ehemann zufällig per fehlgeleiteter SMS erfährt. Zutiefst erschüttert, aber friedfertig wie eh und je, klagt er seinen Jugendfreunden Wolfgang und Nic sein Leid. Die reagieren mäßig mitfühlend - fühlen sich aber trotz eigener Probleme in Beziehungsdingen dazu berufen, HC und seine Männlichkeit zu retten. So fliegt das ungleiche Trio zu einem Kurztripp in Wolfgangs Cottage in Irland, wo sie es in rauer Natur und bei viel Guinness ordentlich krachen lassen wollen. Wolfgangs spießige Hausregeln stehen dem wilden Leben zunächst noch mehr im Weg als HCs Lethargie, doch als die irischen Frauen ins Spiel kommen, sieht sich jeder der Dreien plötzlich vor ganz eigene Aufgaben gestellt, und auch die in fester Rollenverteilung erstarrte Freundschaft erlebt eine Zerreißprobe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Happy Hour und wer spielt mit?

OV-Titel
Happy Hour
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN