Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hinter den Wolken gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hinter den Wolken (2016)

Ein Film von Cecilia Verheyden mit Charlotte De Bruyne und Chris Lomme

Kinostart: 20. Oktober 2016108 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hinter den Wolken Bewertung

Hinter den Wolken Inhalt

Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma und Gerard wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Für Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu früh. Schließlich ist ihr Mann Frederik gerade erst gestorben. Aber die Liebe lässt sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren, außer Zeit?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hinter den Wolken und wer spielt mit?

OV-Titel
Achter de wolken
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY