Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Zweifel glücklich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Zweifel glücklich (2017)

Ein Film von Mike White mit Ben Stiller und Michael Sheen

Kinostart: 29. März 2018102 Min.FSK0Drama, Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Zweifel glücklich Bewertung

Im Zweifel glücklich Inhalt

Eigentlich hat Brad alles, um glücklich zu sein: Eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im Gegensatz zu seinen früheren Studienfreunden, deren erfolgreiche Karrieren er neidisch aus der Ferne verfolgt. Als er mit seinem Sohn mögliche Colleges an der Ostküste besichtigt, ist eine Begegnung mit einem alten Freund unvermeidlich. Craig ist inzwischen ein gefeierter Buchautor, wodurch Brad sein Mittelklassestatus umso schmerzhafter bewusst wird. Bis er bemerkt, dass es einen Unterschied gibt zwischen einem erfolgreichem Leben und einem glücklichen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Zweifel glücklich und wer spielt mit?

OV-Titel
Brad’s Status
Format
2D
Box Office
3,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY