Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Zweifel glücklich

News Details Kritik Trailer
"Im Zweifel glücklich"-Trailer

Neuer deutscher Trailer: Ben Stiller ist "Im Zweifel glücklich"

Neuer deutscher Trailer: Ben Stiller ist "Im Zweifel glücklich"
0 Kommentare - Di, 16.01.2018 von R. Lukas
Der Sohnemann geht aufs College, die Kumpels von früher sonnen sich im Erfolg. All das beschert Ben Stiller eine handfeste Midlife-Crisis, aber im Zweifel sollte man eben einfach glücklich sein.

Dass er nicht nur lustig kann, hat Ben Stiller schon ein ums andere Mal bewiesen. Zuletzt im Neflix-Film The Meyerowitz Stories (New and Selected) und in der Tragikomödie Gefühlt Mitte Zwanzig, und auch Das erstaunliche Leben des Walter Mitty war ja keine reine Comedy.

Sein dramatisches Können lässt Stiller nun in Brad’s Status oder zu Deutsch Im Zweifel glücklich erneut aufblitzen, der erst zweiten Kino-Regiearbeit von Mike White (Das Jahr des Hundes), der aber immerhin School of Rock und Nix wie raus aus Orange County schrieb. Mit dem deutschen Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

"Im Zweifel glücklich" Trailer 1 (dt.)

Brad Sloan (Stiller) hat eine zufriedenstellende berufliche Karriere hingelegt und führt ein angenehmes Leben im vorstädtischen Sacramento, wo er mit seiner Frau Melanie (Jenna Fischer, Das Büro) und ihrem Sohn Troy (Austin Abrams, The Walking Dead), einem musikalischen Wunderkind, zusammenlebt. Doch es ist nicht ganz das, was er sich zu glorreichen College-Zeiten ausgemalt hat. Als er Troy Boston zeigt, die Stadt, in der zur Uni gegangen ist, kommt er nicht umhin, sein Leben mit denen seiner vier besten College-Freunde zu vergleichen: einer großen Nummer in Hollywood (White), einem Hedge-Fonds-Gründer (Luke Wilson), einem Technik-Unternehmer (Jemaine Clement, 5 Zimmer Küche Sarg) und einem Polit-Experten und Bestseller-Autor (Michael Sheen). Während er sich vorstellt, wie sie in Reichtum und Glamour schwelgen, denkt er darüber nach, ob das schon alles ist, zu dem er es je bringen wird. Doch dann erfordern es die Umstände, wieder Kontakt zu diesen früheren Freunden zu knüpfen, und Brad beginnt sich zu fragen, ob er wirklich versagt hat oder - zumindest in mancher Hinsicht - vielleicht der erfolgreichste von ihnen allen ist.

Im Zweifel glücklich läuft am 29. März in unseren Kinos an.

Quelle: Weltkino Filmverleih GmbH
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY