Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
By the Gun - Zeit der Vergeltung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

By the Gun - Zeit der Vergeltung (2014)

Ein Film von James Mottern mit Ben Barnes und Leighton Meester

Veröffentlichung: 10. November 2016110 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
By the Gun - Zeit der Vergeltung Bewertung

By the Gun - Zeit der Vergeltung Inhalt

Nick Tortano ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salavatore Vitaglia kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ihm endlich beweisen und ihm seine Loyalität demonstrieren. Nick schwimmt plötzlich im Geld und genießt hohes Ansehen bei den anderen Mitgliedern. Irgendwann aber gerät er mit einem Geldwäscher der Mafia aneinander, was zu einem Konflikt zwischen Nick und seinem Boss führt. Ein rasanter Absturz beginnt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von By the Gun - Zeit der Vergeltung und wer spielt mit?

OV-Titel
By the Gun
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY