Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Power Rangers 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Power Rangers 2 (2021)

Filmstart: folgtAbenteuer, Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Power Rangers 2

Power Rangers 2 Inhalt

Für den Film Power Rangers 2 ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Der Filmstart von Power Rangers 2 ist für 2021 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Power Rangers 2? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Power Rangers 2 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Power Rangers 2
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Power Rangers gehört ebenfalls Power Rangers (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
12.11.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin schonmal vorab für ein Reboot. Da Haspro nun die Rechte hat, steht dies ohnehin bereits im Raum!

Avatar
fbDimitri : : Moviejones-Fan
25.03.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe nur, dass wir nicht allzu lange auf Teil 2 warten müssen. Allein die Vorfreude auf den Grünen Ranger macht das warten zu einer Zerreißprobe für die Nerven. Schon Wahnsinn dass es der Film schafft, dass ich mich mit meinen fast 32 Jahren wieder wie ein Teenager fühle.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
24.03.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@fbDimitri

Fand ich auch. Obwohl er hier und dort mal gehinkt hat.

Bin gerade aber irgendwie erstaunt das jetzt schon feststehen soll dass es eine Fortsetzung geben wird. Auch wenn das in den News von gestern schon mehr als angedeutet wurde.

Einfach nur CRAZY!

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
fbDimitri : : Moviejones-Fan
24.03.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil war großartig und hat Lust auf mehr gemacht. smile

Forum Neues Thema