Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Power Rangers Reboot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Power Rangers Reboot

Filmstart: folgtAbenteuer, Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Power Rangers Reboot

Power Rangers Reboot Inhalt

Für den Film Power Rangers Reboot und dessen Regie ist Jonathan Entwistle verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Power Rangers Reboot? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Power Rangers Reboot und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Power Rangers
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Power Rangers gehört ebenfalls Power Rangers (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
12.11.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin schonmal vorab für ein Reboot. Da Haspro nun die Rechte hat, steht dies ohnehin bereits im Raum!

Avatar
fbDimitri : : Moviejones-Fan
25.03.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe nur, dass wir nicht allzu lange auf Teil 2 warten müssen. Allein die Vorfreude auf den Grünen Ranger macht das warten zu einer Zerreißprobe für die Nerven. Schon Wahnsinn dass es der Film schafft, dass ich mich mit meinen fast 32 Jahren wieder wie ein Teenager fühle.

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
24.03.2017 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@fbDimitri

Fand ich auch. Obwohl er hier und dort mal gehinkt hat.

Bin gerade aber irgendwie erstaunt das jetzt schon feststehen soll dass es eine Fortsetzung geben wird. Auch wenn das in den News von gestern schon mehr als angedeutet wurde.

Einfach nur CRAZY!

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
fbDimitri : : Moviejones-Fan
24.03.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil war großartig und hat Lust auf mehr gemacht. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN