Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ganze Welt gepitcht

"Power Rangers"-Film - & Serienuniversum landet bei Netflix

"Power Rangers"-Film - & Serienuniversum landet bei Netflix
6 Kommentare - Di, 23.11.2021 von N. Sälzle
"Power Rangers"-Fans erwartet womöglich in naher Zukunft bei Netflix ein ganzes Universum - bestehend aus miteinander verbundenen Filmen und Serien.

Nach dem Power Rangers-Film aus dem Jahre 2017 erleben die bunten Helden einen erneuten Reboot. Schon länger ist klar, dass die Hasbro Studios und eOne dem Franchise neues Leben einhauchen wollen und das, ohne die Handlung aus dem vergangenen Film fortzuführen.

Lossagen möchte man sich von dem Projekt vor allem vermutlich auch deshalb, weil man plant ein eigenes neues Power Rangers-Universum aufzubauen. Dieses wird aus miteinander verbundenen Filmen und Serien bestehen und Jonathan Entwistle (The End of the F***ing World) wurde sozusagen als Showrunner und Mastermind hinter dem neuen Universum verpflichtet.

Er ist es auch, der nun via Twitter verriet, dass die Katze wohl aus dem Sack wäre. Statt wie erwartet bei Paramount zu landen, geht das Power Rangers Reboot-Universum an Netflix.

Im Interview mit Deadline verriet eOne-Chef Michael Lombardo, dass man, seit man mit Entwistle zusammenarbeite, quasi ein gesamtes Universum gepitcht hätte. Es handle sich nicht nur um eine Serie, sondern um mehrere Serien, denen Filme folgen würden. Manches davon richte sich an Kinder. Laut Lombardo solle man die Daumen drücken, Netflix sei aufgeregt, bei ihnen seien alle aufgeregt. Man hoffe, dass es bald einige spannende Neuigkeiten zu berichten gebe.

Bekanntermaßen ist Power Rangers ein Franchise, an dem sich die Geister scheiden. Während die einen die Serien als billigste Unterhaltung betrachten, andere dem Franchise auch heute noch vorwerfen, gewaltverherrlichend zu sein und die Jugend zu gefährden, haben sich andere als loyale Community zusammengeschlossen. Aber auch letztere bleiben in vielen Fällen skeptisch, was die zukünftigen Entwicklungen des Franchise angeht. Vielleicht auch zurecht, denn gerade in den vergangenen Jahren gab es ja des öfteren Änderungen, die nicht immer auf besonders viel Anklang stießen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.11.2021 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn ich den Persimismus hier lese denke ich mir nur die letzten Serien hat hier niemand gesehen! Die waren Qualitativ und storytechnisch eine Katastrophe. Netflix kann da echt nichts mehr verschlechtern. Der 2017 Film gefiel mir wirklich da kam auch etwas Nostalgie Feeling rüber und finde es schade das es da nicht weiter geht.

Aber wie es aussieht bekommt man dieses Franchise egal wie schlecht nicht Tod.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.11.2021 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wann hat ein Universum mit Ansage schon funktioniert? Ich muss an das MonsterVerse denken.... Sollte Robin Hood nicht auch kommen?


Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
23.11.2021 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Netflix. Also wieder neue Power Rangers mit schlechter QUalität. Aber immerhin wird die Serie dann wieder nach 1 Staffel eingestellt. Ist ja üblich so bei Netflix.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2021 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Okay, wenn Netglix da hinter steht kann nan wohl davon ausgehen, dass die Qualität des letzten Film nicht erreicht wird.schade

@ doctorwu1985:

Uhhh ? Welche Qualität den? PwR der Film hatte mehr Quantität als Qualität gehabt

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.11.2021 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Der vorherige Film war echt nicht schlecht. Ich hatte Spaß dran und fand die Besetzungen auch sehr gut

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
23.11.2021 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Okay, wenn Netglix da hinter steht kann nan wohl davon ausgehen, dass die Qualität des letzten Film nicht erreicht wird.schade

Forum Neues Thema
AnzeigeY