Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Aardvark gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aardvark (2017)

Ein Film von Brian Shoaf mit Zachary Quinto und Jenny Slate

Kinostart: 22. August 201989 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Aardvark Bewertung

Aardvark Inhalt

Josh Norman halluziniert. In diesen Halluzinationen kommt regelmäßig auch sein Bruder vor, der berühmte Fernsehstar Craigh. Aufgrund seiner Halluzinationen und der irritierenden Rolle, die sein Bruder in diesen Spiel, besucht er die Therapeutin Emily auf, die allmählich eine Obsession mit Craigh aufbaut, während er sich selbst nach einer Beziehung mit Hannah sehnt - doch er ist sich nicht mal sicher, ob sie wirklich existiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aardvark und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Aardvark
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?