Anzeige
Anzeige
Anzeige

Résistance - Widerstand

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Résistance - Widerstand

Kritiken zu "Résistance - Widerstand"

Hier findest du alle veröffentlichten Résistance - Widerstand Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Résistance - Widerstand bewerten

Résistance - Widerstand Kritik

Résistance – Widerstand Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Marcel Marceau (Jesse Eisenberg) ist der Sohn eines Metzgers, lebt aber viel lieber eine künstlerische Ader aus. So malt er Bilder oder ahmt seine Mitmenschen nach. Als Frankreich im Zuge des 2. Weltkrieges von den Nationalsozialisten besetzt wird, schließt sich Marceau der Résistance an, einer Widerstandgruppe in welcher auch sein Bruder Alain (Félix Moati) und die Aktivistin Emma (Clémence Poésy)...
Kritik lesen »
AnzeigeY