Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die kanadische Reise gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die kanadische Reise (2016)

Ein Film von Philippe Lioret mit Pierre Deladonchamps und Gabriel Arcand

Kinostart: 14. Dezember 201798 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die kanadische Reise Bewertung

Die kanadische Reise Inhalt

Der Film erzählt, basierend auf den Familienromanen des Bestseller-Autors Jean-Paul Dubois, die Geschichte des 33-jährigen Mathieu, der seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Eines Tages erhält er einen mysteriösen Anruf aus Kanada, sein Vater sei tot und habe ihm ein Päckchen hinterlassen. Neugierig und erwartungsvoll entschließt er sich zu einer Reise ins Unbekannte. In Montreal erwarten ihn zwei ahnungslose Halbbrüder. Pierre, Überbringer der Todesnachricht und Freund des Verstorbenen, will die Existenz eines weiteren Sohnes geheim halten. Ein Versteckspiel beginnt! Getarnt als Freund Pierres ergründet Mathieu seine Wurzeln und deckt dabei verborgene Familiengeheimnisse auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die kanadische Reise und wer spielt mit?

OV-Titel
Le fils de Jean
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY