AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Confession gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Confession (2012)

Ein Film von Sylvie Verheyde mit Charlotte Gainsbourg und Pete Doherty

Kinostart: 20. Juni 2013125 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Confession Bewertung

Confession Inhalt

Octave ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise wird. Seine anfängliche Verzweiflung wandelt sich in Hochmut, Dekadenz wird sein Lebensstil. Unter dem Einfluss seines Freundes Desgenais wird Octave zum perfekten Verführer - obgleich dieses neue Leben voller Wolllust nicht seine Sehnsucht nach wahrer Liebe stillen vermag.

Als Octave hart getroffen durch den Tod seines Vaters aufs Land flüchtet, lernt er die junge, warmherzig Witwe Brigitte kennen. In ihr findet Octave seine neue Liebe. Brigitte versucht zunächst zu widerstehen, doch bald erliegt sie Octaves vehementem Werben und sie werden ein Paar. Nach anfänglicher Leidenschaft keimt jedoch das alte Misstrauen in Octave wieder auf: Betrügt nicht jede Frau früher oder später ihren Geliebten? Hat Desgenais Recht, wenn er behauptet, dass die wahre Liebe nicht existiere?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Confession und wer spielt mit?

OV-Titel
Confession of a Child of the Century
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN