AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Der Mann im Mond gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Mann im Mond (1991)

Ein Film von Robert Mulligan mit Sam Waterston und Tess Harper

Kinostart: 16. Mai 199699 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Mann im Mond Bewertung

Der Mann im Mond Inhalt

Das ländliche Lousiana in den 50ern: Die 14-jährige Dani und ihre ältere Schwester Maureen teilen alles miteinander. Als aber Court Foster ins Nachbarhaus einzieht, werden die beiden zu Rivalinnen: Dani macht erste Erfahrungen mit den Gefühlen der Zuneigung und auch Maureen glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Aber mit der Liebe kommt das Leid und schon bald müssen die Schwestern eine harte Lektion fürs Leben lernen. Das Unglück schlägt zu und ihre Verbundenheit ist nun das Einzige, was ihnen noch Halt gibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Mann im Mond und wer spielt mit?

OV-Titel
The Man in the Moon
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY