Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
The Umtamed gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Umtamed (2017)

Ein Film von Amat Escalante mit Ruth Ramos und Simone Bucio

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Umtamed Bewertung

The Umtamed Inhalt

Die junge Mutter Alejandra ist berufstätig und lebt mit ihrem Ehemann Angel und ihren beiden Jungs in einer kleinen Stadt. Dort arbeitet auch ihr Bruder Fabian als Krankenpfleger in einem Krankenhaus. Das kleinstädtische Idyll gerät allerdings aus den Fugen, als die mysteriöse Veronica erscheint. Plötzlich tritt die Frage auf, wo die Grenze zwischen Sex und Liebe zu ziehen ist und wie damit umgegangen werden soll, wenn starke Familienwerte, Heuchelei, Homophobie und männlicher Chauvinismus aufeinanderprallen.

Von Veronica davon überzeugt, dass in den nahen Wäldern etwas in einer einsamen Hütte lebt, das nicht von dieser Welt ist und die Antwort auf all ihre Probleme sein könnte, begibt sich Alejandra auf den Weg dorthin. Dort muss sie beweisen, dass sie Frieden schließen kann oder dass sie auf Dauer seinen Zorn ertragen muss.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Umtamed und wer spielt mit?

OV-Titel
La región salvaje
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?