Anzeige
Anzeige
Anzeige

In den Gängen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu In den Gängen

Kritiken zu "In den Gängen"

Hier findest du alle veröffentlichten In den Gängen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
In den Gängen bewerten

In den Gängen Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2018 von FBW - 0 Kommentare
Als Christian Marion das erste Mal sieht, kommt es ihm vor, als höre er Meeresrauschen. Unwahrscheinlich, denn in den Gängen des Supermarktes, wo sie gerade die Süßigkeiten einsortiert und er von seinem älteren Kollegen in die Kunst des Kastenstapelns eingeführt wird, ist weit und breit kein Meer vorhanden. Und doch ist Christian sofort verzaubert von Marion. Der sehr stille und introvertierte junge Mann tut sich sc...
Kritik lesen »
AnzeigeY