Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Yardie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yardie (2018)

Ein Film von Idris Elba mit Aml Ameen und Everaldo Creary

Filmstart: folgt101 Min.Krimi, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yardie

Yardie Inhalt

Der junge Jamaikaner D hat die Ermordung seines älteren Bruders Jerry Dread während seiner Kindheit nie ganz überwunden. D wächst unter den Fittichen des Kingston-Dons und Musikproduzenten King Fox auf, der ihn nach London schickt, wo er seine Jugendliebe Yvonne und ihre gemeinsame Tochter wiedertrifft, die er nicht mehr gesehen hat, seit sie ein Baby war. Er steigt auch bei einer Soundclash-Crew namens "Nigh Noon" ein, aber bevor D davon überzeugt werden kann, sein kriminelles Leben aufzugeben und dem rechten Pfad zu folgen, begegnet er dem Mann, der vor zehn Jahren seinen Bruder erschossen hat. Es beginnt ein blutiger, explosiver Rachefeldzug, wobei er in Konflikt mit dem teuflischen Londoner Gangster Rico gerät.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yardie und wer spielt mit?

OV-Titel
Yardie
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?