Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Yardie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Yardie (2018)

Ein Film von Idris Elba mit Aml Ameen und Everaldo Creary

Kinostart: 28. Februar 2019101 Min.FSK16Krimi, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Yardie Bewertung

Yardie Inhalt

Der junge Jamaikaner D hat die Ermordung seines älteren Bruders Jerry Dread während seiner Kindheit nie ganz überwunden. D wächst unter den Fittichen des Kingston-Dons und Musikproduzenten King Fox auf, der ihn nach London schickt, wo er seine Jugendliebe Yvonne und ihre gemeinsame Tochter wiedertrifft, die er nicht mehr gesehen hat, seit sie ein Baby war. Er steigt auch bei einer Soundclash-Crew namens "Nigh Noon" ein, aber bevor D davon überzeugt werden kann, sein kriminelles Leben aufzugeben und dem rechten Pfad zu folgen, begegnet er dem Mann, der vor zehn Jahren seinen Bruder erschossen hat. Es beginnt ein blutiger, explosiver Rachefeldzug, wobei er in Konflikt mit dem teuflischen Londoner Gangster Rico gerät.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Yardie und wer spielt mit?

OV-Titel
Yardie
Format
2D
Box Office
1,55 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY