Im Jahr des Drachen | Film 1985 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im Jahr des Drachen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im Jahr des Drachen (1985)

Ein Film von Michael Cimino mit Mickey Rourke und John Lone

Kinostart: 24. Oktober 1985134 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Im Jahr des Drachen Bewertung

Im Jahr des Drachen Inhalt

Sein Name: Stanley White. Er ist der höchstdekorierte Cop in New York. Sein Auftrag: Er soll Chinatown von einem Alptraum befreien. Unter dem Deckmantel von Tradition und Familie betreibt Joey Tai seine dunklen Geschäfte. Ein Mann, der gleichermaßen respektiert wie gefürchtet ist. Denn Joey Tai ist einer der skrupellosesten Heroinhändler der Welt. Sein Ziel: Die Herrschaft über New Yorks chinesische Mafia. Und nur einer hat den Mut ihm den Krieg zu erklären: Stanley White. Hinter der Kulisse von privaten Nachtclubs und geheimen Spielhöllen entfacht der erbarmungslose Kampf des New Yorker Polizisten gegen den mächtigsten Mann in Chinatown. Und zwischen den Fronten steht die attraktive und draufgängerische Fernsehjournalisten Tracy Tzu...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im Jahr des Drachen und wer spielt mit?

OV-Titel
Year of the Dragon
Format
2D
Box Office
18,71 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige