Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rider

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Rider

Kritiken zu "The Rider"

Hier findest du alle veröffentlichten The Rider Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Rider bewerten

The Rider Kritik

The Rider Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der junge Rodeo-Reiter Brady Blackburn (Brady Jandreau) verletzt sich schwer am Kopf und muss nun wohl damit leben, nie wieder reiten zu können. Bedingt durch das Lakota-Sioux-Blut, daß durch seine Adern fliest, hat er eine besondere Verbindung zu Pferden und gilt als Mann, der nicht reiten kann, in seiner eigenen Kultur als wertlos. Auch seinem Vater Wayne (Tim Jandreau) fällt es schwer, Mitleid für seinen Sohn zu empfinden....
Kritik lesen »
AnzeigeY