Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Crypto gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Crypto (2019)

Ein Film von John Stalberg Jr. mit Beau Knapp und Alexis Bledel

Filmstart: folgt105 Min.Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Crypto

Crypto Inhalt

Für den Film Crypto und dessen Regie ist John Stalberg Jr. verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Beau Knapp, Alexis Bledel und andere. Crypto erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Crypto? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Crypto und wer spielt mit?

OV-Titel
Crypto
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
12.09.2020 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Crypto - Angst ist die härteste Währung" ist zwar im Ansatz interessant, jedoch kann die Story wenig überzeugen. Das Motiv ist an sich gut ausgearbeitet und man versteht den Film komplett, jedoch spielt die Cryptowährung eine neben geordnete Aufgabe. Des Weiteren gibt es mehrere Handlungen, die so keinen Sinn ergeben. Es fängt zum einen mit der Bankangestelltin, welche in Ruhestand gegangen ist, an und hört bei der Charakterentwicklung des Bruder auf, welche bei den Familienverhältnissen viel zu schnell ging. Man hat eher das Gefühl gehabt, dass man schnell zum Ende kommen wollte. Plot Twists gibt es an sich keine, denn das Werk ist leider vorhersehbar geworden. Die Entscheidung, am Anfang einen Cliffhänger zu machen, finde ich falsch, denn so wird an sich schon der Handlungsverlauf verraten.

Es gibt bessere alternativen für "Crypto - Angst ist die härteste Währung", daher empfehle ich, sich dieses Werk nicht anzuschauen. Schade, man hat leider viel verschenkt, um eine ordentliche Spannung aufzubauen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY