Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Zwischen zwei Farnen - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zwischen zwei Farnen - Der Film (2019)

Ein Film von Scott Aukerman mit Zach Galifianakis und Peter Dinklage

Veröffentlichung: 20. September 2019Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Zwischen zwei Farnen - Der Film

Zwischen zwei Farnen - Der Film Inhalt

Für den Film Zwischen zwei Farnen - Der Film und dessen Regie ist Scott Aukerman verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Zach Galifianakis, Peter Dinklage und andere. Zwischen zwei Farnen - Der Film erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Zwischen zwei Farnen - Der Film? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zwischen zwei Farnen - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Between Two Ferns - The Movie
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2019 14:58 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.767 | Reviews: 36 | Hüte: 365

Ich habe mir den Film am 20. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Angesehen habe ich mir "Zwischen zwei Farnen - Der Film" eigentlich nur durch Zufall, weil ich ihn bei Netflix entdeckt habe und weil Zach Galifianakis da mitspielt. Kurz informiert erfuhr ich, dass Zach Galifianakis diese "Fake-Interview-Sendung" "Between two Ferns" moderiert hat. Diese sagte mir allerdings garnichts. Im Grunde geht es darum, dass Zach Galifianakis berühmte Promis interviewt, aber das Interview selbst eigentlich totale Verarsche ist. Er stellt sich absichtlich dumm, unsozial und ungehobelt an und stellt lauter dumme und lustige Fragen, die die Prominenten entweder mit Humor nehmen oder eben auch nicht. Der Film handelt ist nun so eine Art "Making-Off / Hintergrund-Doku" mit viel Humor. Man sieht im Film, wie Zach Galifianakis im Auftrag von Will Ferell seine Sendung "Between two Ferns" führt und was dabei so schiefgeht, natürlich mit viel Klamauk dabei. Probleme beim Interview-Set führen dazu, dass Ferell Zach Galifianakis entlassen will, es sei denn, der führt zehn Promi-Interviews in zwei Wochen durch und liefert diese bei ihm ab. Diese Interviews und die Zwischengeschichte ist also quasi dieser Film. Der Film ist albern und witzig zugleich und dürfte für Fans der Serie oder auch für Fans von Zach Galifianakis Schauspiel etwas sein.

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige