Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gunpowder Milkshake

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Gunpowder Milkshake

Kritiken zu "Gunpowder Milkshake"

Hier findest du alle veröffentlichten Gunpowder Milkshake Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Gunpowder Milkshake bewerten

Gunpowder Milkshake Kritik (Redaktion)

Kunterbunter Metzelspaß

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2021 von Moviejones - 6 Kommentare
In den USA läuft Gunpowder Milkshake auf Netflix, in vielen anderen Ländern soll der Film einen Kinolauf erhalten, so auch in Deutschland nach aktuellem Stand Ende des Jahres. Kann man machen, denn den Zuschauer erwartet ein bunter, dynamischer und gewitzter Ritt, der zwar nicht ganz rund ist, aber in dem die Frauen den Finger am Abzug haben und Männer ganz klar die Bösen sind. Einfach nicht alles ernstnehmen - das f...
Kritik lesen »

Gunpowder Milkshake Kritik

Nicht nur John Wick kann Bibliothek

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Nach dem hundsmiserablen Trailer habe ich mir den Film trotzdem angeschaut, da ich mal wieder Bock auf eine kleine Genreperle hatte, sozusagen als Guilty Pleasure. Und siehe da, der Film hat tatsächlich doch etwas mehr Spass gemacht als angenommen. Leider geht ihm gegen Ende in seinem feministischen Wahn inhaltlich der Esprit verloren. Und damit zur längeren Besprechung: Stilistisch haben wir eine weibliche Möchtegern-Variante von...
Kritik lesen »
AnzeigeY