Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer (2019)

Ein Film von Ritesh Batra mit Akash Sinha und Abdul Quadir Amin

Kinostart: 08. August 2019109 Min.FSK0Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer Bewertung

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer Inhalt

Viel Geld verdient der Straßenfotograf Rafi nicht. Aber einer Sache kann man sich sicher sein: Man trifft ihn immer an Mumbais Wahrzeichen, dem Gate to India, an. Dort fotografiert er Touristen, verliebte Paare, glückliche Familien, die nichts davon ahnen. Mit seinem bisschen Geld unterstützt er seine Großmutter, obwohl die ihn stets dazu drängt, eine Frau zum Heiraten zu finden. Sogar ihre Medikamente abzusetzen, droht sie, wenn er sich nicht endlich um eine Frau bemüht. Daher schickt ihr Rafi irgendwann das Foto einer Frau von seiner Kamera und stellt sie als seine Freundin vor. Doch seine Großmutter wünscht, sie kennenzulernen und Rafi bleibt nicht viel Zeit, die ihm unbekannte Frau von seinem Foto zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Photograph
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?