Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer (2019)

Ein Film von Ritesh Batra mit Akash Sinha und Abdul Quadir Amin

Kinostart: 08. August 2019109 Min.FSK0Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer Bewertung

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer Inhalt

Viel Geld verdient der Straßenfotograf Rafi nicht. Aber einer Sache kann man sich sicher sein: Man trifft ihn immer an Mumbais Wahrzeichen, dem Gate to India, an. Dort fotografiert er Touristen, verliebte Paare, glückliche Familien, die nichts davon ahnen. Mit seinem bisschen Geld unterstützt er seine Großmutter, obwohl die ihn stets dazu drängt, eine Frau zum Heiraten zu finden. Sogar ihre Medikamente abzusetzen, droht sie, wenn er sich nicht endlich um eine Frau bemüht. Daher schickt ihr Rafi irgendwann das Foto einer Frau von seiner Kamera und stellt sie als seine Freundin vor. Doch seine Großmutter wünscht, sie kennenzulernen und Rafi bleibt nicht viel Zeit, die ihm unbekannte Frau von seinem Foto zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer und wer spielt mit?

OV-Titel
Photograph
Format
2D
Box Office
0,34 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY