Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
House of Purgatory gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

House of Purgatory (2016)

Ein Film von Tyler Christensen mit Torey Adkins und Laura Coover

Veröffentlichung: 25. Januar 201975 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
House of Purgatory Bewertung

House of Purgatory Inhalt

Jeder Mensch hat seine kleinen, dunklen Geheimnisse, so auch Ryan und seine Freunde, die an Halloween ein legendäres Spukhaus besuchen. Angeblich hat es noch niemand geschafft, das Haus komplett zu durchqueren – die Freunde wollen die ersten sein. Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass sie in einer Hölle gefangen sind, aus der es kein Zurück gibt, denn die Geheimnisse, die die Freunde voreinander haben, werden ihnen nun zum Verhängnis!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von House of Purgatory und wer spielt mit?

OV-Titel
House of Purgatory
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY