Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tito, der Professor und die Aliens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tito, der Professor und die Aliens (2017)

Ein Film von Paola Randi mit Luca Esposito und Chiara Stella Riccio

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tito, der Professor und die Aliens Bewertung

Tito, der Professor und die Aliens Inhalt

Nach dem Tod seiner Frau arbeitet der Professor an Weltraumprojekten der US-Regierung. Dabei ist er in der Area 51 tätig, wo er sich praktisch von allen anderen abschottet. Lediglich zu Stella, die für Alien-Touristen in der Wüste Nevadas Hochzeiten organisiert, pflegt er regelmäßig Kontakt. Eines Tages ereilt ihn die nächste Schreckensnachricht. Sein Bruder in Italien teilt ihm mit, dass er bald sterben wird und seine Kinder sollen anschließend bei ihrem Onkel in den USA unterkommen.

Die Kids, die darauf hoffen, in Nevada ein neues Leben zu beginnen, bekommen allerdings einen mürrischen, dauerhaft schlechtgelaunten Mann präsenteirt, der sich lieber mit außerirdischem statt mit irdischem Leben beschäftigt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tito, der Professor und die Aliens und wer spielt mit?

OV-Titel
Tito e gli alieni
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeY