Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Kritiken zu "Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte"

Hier findest du alle veröffentlichten Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte bewerten

Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte Kritik

Weathering With You Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2023 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der Oberschüler Hodaka (Kataro Daigo) zieht von einer einsamen Insel in die Großstadt Tokio. Er hofft auf einen Neuanfang und muss bald feststellen, daß das Leben dort teuer ist. Um Geld zu verdienen, arbeitete er für ein okkultes Magazin und bald schon fällt ihm auf, daß es jeden Tag ununterbrochen in der Stadt regnet. Eines Tages lernt er Hina (Nana Mori) und ihren Bruder Nagi (Skura Kiryu) kennen und erfäh...
Kritik lesen »

Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte Kritik

Wunderschön

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2020 von Parzival - 3 Kommentare
Nun hab ich den FIlm auch endlich (!) gesehen, im Kino hatte ich ihn ja leider verpasst. Konnte auch nicht mehr den Blu-Ray Release nächste Woche abwarten, hab ihn mir erstmal bei Amazon digital gekauft, aber die Blu-Ray werd ich mir auch noch holen. Vorab: Es ist der Nachfolger (kein Sequel!) zu Your Name und auch wenn ich versuche, ihn nicht mit ihm zu vergleichen, wird es mir nicht gelingen. Ich liebe Your Name, er ist einer meiner Lieb...
Kritik lesen »

Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte Kritik

Die Sonne sollte jeden berühren

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2020 von uzuchino - 0 Kommentare
Der geistige Nachfolger von Your Name. Er bietet eine ausgesprochen gute Balance zwischen Drama, Tragödie und Romantik, hat aber auch einen Haufen Gags im Gepäck und zumeist sehr berührend. Die beiden Hauptcharaktere besitzen genug Tiefgang und Hintergrund. Vor allem letzterer hätte dennoch etwas näher beleuchtet werden können, um die Motivation und Bewegründe mehr nachvollziehen können. Dennoch ist die D...
Kritik lesen »
AnzeigeY