Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Force of Nature gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Force of Nature (2020)

Ein Film von Michael Polish mit Mel Gibson und Kate Bosworth

Filmstart: folgtAction, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Force of Nature

Force of Nature Inhalt

Für den Film Force of Nature und dessen Regie ist Michael Polish verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Mel Gibson, Kate Bosworth und andere. Force of Nature erschien 2020.

Du weißt mehr über den Inhalt von Force of Nature? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Force of Nature und wer spielt mit?

OV-Titel
Force of Nature
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ONELINER : : Moviejones-Fan
11.02.2023 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.23 | Posts: 18 | Reviews: 6 | Hüte: 1

Lange nicht mehr ein Film gesehen der den größten Pluspunkt des Films so verheizt. Ehrlich den einen Hut den ich diesem Film gut schreibe, vergebe ich nur an Mel Gibson.

Er ist der einzige in diesem Haufen scheiße von Film, der es vermag noch irgendwie zu glänzen und das trotz weniger Spielfreude als sonst. Er hechelt und hustet sich durchs langweilige Setting und kann in den wenigen Actionszenen nicht sein Potenzial ausschöpfen, da es erstens seine Rolle als kränkelnder Mann nicht hergibt und zweitens die Action so schlecht gefilmt wurde das man eh nichts erkennt. Lediglich sein charismatisches Schauspiel und der ein oder andere lockere Spruch lässt ihn noch gut dastehen.

Der Rest des Films ist eine einzige Zumutung! Bis auf Gibson eben, unmotivierte Darsteller, ein langweiliges Pacing und Setting, eine dünne und zugleich dümmliche Handlung und das schlimmste, saft und kraftlose Action die total verwackelt und auch nicht sehr Zahlreich ist. Wirklich ein schlimmer Film und eine absolute Lebenszeit Verschwendung! Schaut euch das bloß nicht an, ihr ärgert euch nur hinterher.

Von mir gibt’s unterm Strich, 1 Hut und den auch wirklich nur für Mel Gibson!!!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY